Lust auf Inspiration - Kommunikation - Emotion

"aufs herzlichste Willkommen" hießen wir unsere Gäste am Freitag Abend.

 

Tischdekorationen im Sommer  war an diesem Abend das Thema unserer Einladung.

 

Ob Gartenparty oder eine Einladung auf die Terasse mit einer liebevollen kreativen Tischdekoration fühlen sich Gäste besonders willkommen.

Einladungen sind oft schon mit viel Arbeit und Vorbereitungen verbunden. Das eine schöne Tischdekoration jede Menge Spaß,  bisweilen sogar meditativ und die Vorfreude auf die Gäste steigern kann darauf wollten wir an diesem Abend Lust machen.

Mit einfachen Mitteln und Dingen aus der Funduskiste die jeder von uns zu Hause hat lassen sich tolle kreative Tischdekorationen zaubern.

Einfach ausprobieren ...und so wurden Erdbeeren, Cupcakes und Frösche mal so eben in Szene gesetzt.

Ein rundum gelungener Abend.

  • vielen Dank an Luca und Rene ...die charmant für die Getränke und Musik zuständig waren
  • an Uta unsere Haus und Hof Fotografin
  • an Gerdi Geissler " Style ist In" die uns so bezaubernd durch den Abend geführt hat

Kommentar schreiben

Kommentare: 0