Nadelparty ...kreativ Geburtstag feiern

mal ganz ehrlich als Mutter von drei Kinder weiß ich durchaus wie anstrengend es sein kann die jeweiligen Geburtstage zu feiern.

Als ich beim Schreiben meines Businessplans das Konzept der Nadelparty entworfen habe...ja da hatte ich schon Respekt davor.

Doch es hat sich schnell herausgestellt das meine Befürchtungen völlig unbegründet waren.

Die Kindergeburtstage egal ob mit jüngeren oder etws älteren Kindern ob es nur 6 oder 10 Kinder sind machen immer sehr viel Spaß und laufen völlig Streßfrei ab, für alle Beteiligten.

Die Kinder sind voll bei der Sache; arbeiten konzentriert und die drei Stunden sind im nu verflogen.

Die Nähergebnisse sind immer toll und die Kids gehen zufrieden und glücklich nach Hause.

Die Kindergeburtstage finden immer am Mittwoch Nachmittag statt oder nach Absprache auch an einem anderen Termin.

Termine findet ihr auf der Seite Kurse buchen.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0