Nähferien...Eindrücke und erste Ergebnisse

Nähferien

 

unterscheiden sich von den normalen Nähkursen weil wir in einer Woche jeden Tag den ganzen Vormittag miteinander verbringen.

Man lernt sich besser kennen und das ganze läuft ohne Zeitdruck und mit viel Spaß ab.

Auch das gemeinsame "Frühstück " ist eine tolle Ergänzung.

Heute hat eine Mama sich für ihr entspanntes Kind bedankt... und ich habe mich über dieses tolle Kompliment sehr gefreut.

Die Ferienkinder haben die Möglichkeit doch ganz schön viel zu schaffen und so kann meistens am Ende des Nähtages ein fertiges Ergebniss mit nach Hause genommen werden.

Auch für die Allerkleinsten findet sich eine Möglichkeit ans "Gaspedal " zu kommen  :o))

Ich freu mich weiterhin auf viele kreative lustige Stunden.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0