meine zweite Leidenschaft gilt dem Backen....

Ob Kekse, Eclaires, Nußecken ,Cupcakes oder Torten....backen lässt mich mental runterkommen. Das fängt beim Rühren des Teiges an und wenn dann der Duft von Frischgebackenen durch die Wohnung zieht ...was gibt noch schöneres...<3

Einige Rezepte sind noch von meiner Oma die eine großartige Köchin war.


Als Wassemann braucht es ja immer mal wieder neue Herausforderungen und ich bewundere schon seit langen die Keksmanufaktur Henk und Henri aus Hamburg.

Nadja Bruhn gilt als die Keksdesignerin schlechthin und hat jetzt ein Buch zum Selbermachen geschrieben.

Gekauft und ausprobiert und ich bin begeistert. Dieses Buch macht es einem wirklich einfach. Mit super einfachen Rezepten und bebilderten Anleitungen die einem Schritt für Schritt ganz einfach erklären was es braucht um Kekse trendy zu verzieren.
Auf Ihrer Homepage kann man auch die passenden Ausstechförmchen, Spritzflaschen und vieles mehr bestellen.

So sind die Knöpfe die die Nähkurse versüßen und die schönen Babykekse für eine schwangere Kursteilnehmerin entstanden.



 









Kommentar schreiben

Kommentare: 0