Frühling lässt sein blaues Band.....

Die ersten Sonnenstrahlen laden ein sich draußen bei einem leckeren Eis oder Cappuccino in ein Cafe zu setzen. Ich setze mich an die Nähmaschine weil die vielen neuen schönen Stoffe mich einladen bunte luftige Frühlingsoutfits zu nähen.


Ein Wasserfallshirt mal kurz und in einer verlängerten Form als Kleid.


Für die Mädchen gibt es eine zuckersüße Tunika aus der neuen Oktobre. Etwas anspruchsvoller durch den runden mittigen Einsatz der die Tunika zu einem besonderen Hingucker werden lässt.


und natürlich um sich auch beim Nähen mit einem leckeren Latte und fröhlichen Osterkeksen zu verwöhnen habe ich mal einen kleinen Vorrat angelegt.


Herzliche Willkommen im Nähcafe....

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    waltons (Mittwoch, 29 April 2015 21:13)

    Liebe Andrea, mein Wasserfallshirt, dass ich dank deiner Hilfe "erschaffen" habe, wird überall bewundert. Und auch das Kleid meiner Tochter. Bei Dir kann man herrlich abschalten und man ist sowas von stolz, wenn man das Näh-Ergebnis in Händen hält.
    Und Nußecken selwer bagge? Kimmt goarnet in froach... doini sinn die allerbeschde :-)
    un doann noch doin Kaffee dazu?! HERRLICH!
    Schön, daß es Dich gibt! Bis bald, M. und N.