Maritime Stimmung zaubern...

auch wenn es im Moment sich gar nicht wie Sommer anfühlt ...so kann man mit wenigen Mitteln und Accessoires schnell die Terrasse, Balkon oder auch das Wohnzimmer maritim verzaubern.

Mit ein paar Kissen in Form von Badehäuschen sieht die Gartenbank doch gleich viel einladender aus.

Die Kinder und nicht nur die Kinder verlieben sich sofort die in Walkissen die zum gemütlichen chillen einladen.

Die Fische die als Utensilos dienen können natürlich nicht nur im Kinderzimmer sondern auch toll im Bad ihren Einsatz finden. Natürlich kann man die Farb- oder Stoffwahl auf das jeweilige Zimmer anpassen ...das ist ja grade das schöne am selber nähen das man es ganz genau passend machen kann und die genähten Sachen sich dann wunderbar in den Rest des Zimmer einfügen. Für den Kurzurlaub kann man dann aus den Resten noch ein tolles Kosmetiktaschen mit Pinselrolle nähen denn bei diesen schönen Mustern die in jeder Kombination zusammen passen sollte man kein Stückchen Stoff verschwenden.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0