ich habe Sommer

 Ich habe Sommer
In diesen Tagen will ich faul sein. Nur so durchs Leben schlendern.
Mich gehen lassen. Mich fallenlassen zwischendurch.
Ohne Aussicht auf ein Ende.
Nicht, dass nichts zu tun wäre. Es gibt einiges zu tun, doch ohne große Wichtigkeit darin. Warum auch?
Es ist heiß. Es ist schön. Es ist Sommer

Aus dieser Position heraus schau ich sehr zuversichtlich in die Zukunft
Der Himmel ist blau, die Vögel zwitschern, das entspannt ganz ungemein.

So genieße ich wirklich nach 1,5 Jahren meine Sommerpause.

Nichts desto trotz steht die Nähmaschine natürlich nicht ganz still und so ist während der Ferien dieses echt schöne aber sehr Arbeits- und Zeitintensive Mensch Ärgere Dich Spiel entstanden.

16 kleine Eulen als Spielfiguren, ein Würfel und das Spielfeld. Auch hier kam wieder prima die Stickmaschine zum Einsatz für die Bäume die als Haus stehen oder für die Zahlen auf dem Würfel.

Stoff braucht es eigentlich ausser dem Grundstoff eher wenig und man kann wunderbar seine Reste verwerten.

Gut erholt genieße ich jetzt die letzten freien Tage und freue mich die kommenden drei Wochen auf nähfreudige Kinder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0