besondere Tage ....

Es gibt Tage da hüpfen Sternenkissen und kleine Elefanten fliegen an Wolken ....

Ist schon was besonderes wenn sich ein Kamerateam der Hessenschau anmeldet oder das Radio vorbei kommt...

Schon cool was der Einzug ins Finale des Hessischen Gründerpreises mit sich bringt ...wer hätte das gedacht?

Im Vorfeld einiges an Vorbereitung und ich danke meiner lieben Freundin Edith die noch schnell einen Kuchen gezaubert hat ...ich hätte das so kurzfristig nicht mehr geschafft.

Meine Kurskinder waren wahrscheinlich genau so aufgeregt wie ich und ich danke Euch allen für euren Mut und für Eure tollen Statements.

Nach dem wir uns an die neue Situation gewöhnt hatten haben wir dann auch noch ein bisschen was genäht....

 

 

Wer Lust hat kann sich den Beitrag am Mittwoch 18  in der Hessenschau anschauen.

Der Messestand ist fertig und ich habe mein bestes gegeben....ich finde das Aussehen und Aufbau ziemlich gelungen.

Es gehört sicher auch ein bisschen Glück dazu ,aber würde auch meinen zwei Mitstreiterinnen der ersten Platz gönnen.

Ich finde es großartig das Frauen soooo mutig sind !!!!!!

Für mich war es im Nachhinein noch mal wichtig... wenn man ein Geschäft oder Business gründet bleibt keine Zeit mal inne zu halten und ein Resumee zu ziehen, im Zuge der Vorbereitungen auf das Halbfinale und Finale mal stehen zu bleiben und sich selber auf die Schulter zu klopfen und zu sagen ...gut gemacht.

Ich danke allen die mich von Anfang an stets ermutigt haben.

Ich danke meiner Freundin Silvia die immer da ist und mich auch am Mittwoch begleiten wird

Ich danke dem Gründerzentrum Lorsch Herrn Jens Hohmann der mich jetzt seit zwei Jahren aufs großartigste unterstützt und ich danke meine Kindern auf die ich sehr stolz bin das sie diesen Weg mit mir gehen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Mia Chabolla (Montag, 06 Februar 2017 10:49)


    Keep on working, great job!

  • #2

    Sophie Mccleskey (Dienstag, 07 Februar 2017 04:47)


    I am truly thankful to the owner of this site who has shared this wonderful paragraph at here.

  • #3

    Renee Bensinger (Donnerstag, 09 Februar 2017 01:52)


    Hi there, You've done an excellent job. I'll certainly digg it and personally suggest to my friends. I'm confident they will be benefited from this web site.

  • #4

    Nicole Serafini (Donnerstag, 09 Februar 2017 13:51)


    I enjoy what you guys are up too. Such clever work and coverage! Keep up the superb works guys I've incorporated you guys to my own blogroll.