Teilnahmebedingungen


Die Anmeldung der Kurse

  • kann persönlich bei mir im Geschäft
  • per e mail info@naehschule-lorsch.de  erfolgen
  • oder direkt hier auf der Hompage gebucht werden

Sollte es dabei zu Überschneidungen kommen wird die Anmeldung die zuerst erfolgt ist den Kursplatz bekommen   :o))

 

  • Nach Prüfung der Verfügbarkeit erhalten sie die Bestätigung.
  • Der gebuchte Kurs muss spätestens 4 Wochen vor Beginn abgesagt werden.

 

  • Die Kursgebühr muss zwei Wochen vor Kursbeginn auf dem Konto eingegangen sein. Sollte bis zu diesem Zeitpunkt keine Zahlung eingegangen sein, besteht die Möglichkeit, die Kursgebühr bar am ersten Kurstag zu bezahlen. Der Platz wird verbindlich frei gehalten. Bei nicht Erscheinen oder rechtzeitiger Absage wird die volle Kursgebühr in Rechnung gestellt. Stornierungen müssen schriftlich/ per Email zugeschickt werden.

 

  • Wenn Kursstunden wegen Krankheit oder Urlaub nicht wahrgenommen werden können dann besteht die Möglichkeit sie nach Absprache an einem anderen Termin ( Nähcafe) oder in einem anderen Kurs nachzuholen. Dies sollte in einem Zeitraum von drei Monaten erfolgen dann verfällt der Anspruch auf die Stunde.

           Die Kursgebühr ist immer voll zu entrichten.

 

  • Eine Umbuchung ist nur im Ausnahmefall und nach vorheriger Absprache oder mit triftigem Grund möglich.

 

  • Nähmaschinen werden gestellt wer jedoch seine eigene mitbringen möchte kann das gerne tun.

 

  • Ich behalte mir vor den Kurstermin in Absprache zu verschieben wenn nicht genügend Anmeldungen vorhanden sind.

 

  • Sollte der gewünschte Kurs ausgebucht sein so können Sie sich gerne auf die Warteliste setzen lassen und werden sofort unterrichtet wenn ein Platz frei wird

 

 


Newsletter abmelden

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich abzumelden.