Über mich

Mein Name ist Andrea Bienia und ich bin am 13.02.1969 im Zeichen des Wassermanns geboren.

Ich bin Mutter einer Tochter und zwei Söhnen die 21, 18 und 10 Jahre alt sind und seit dem Dezember 2014 Oma eines entzückenden Enkelkindes.

 

Ich bin dankbar für drei elementare Dinge die mir in die Wiege gelegt wurden

  • Kreativität
  • handwerkliches Geschick
  • Ideenreichtum

Vor fast 12 Jahren habe ich das Nähen für mich als Hobby entdeckt und erfahren,

dass sich mir hier unerschöpfliche Möglichkeiten bieten meine Kreativität auszuleben.

Ich habe Nähkurse besucht und meine Nähfähigkeiten unter professioneller Anleitung

perfektioniert.

 

Ich möchte meine Talente und Stärken nutzen und sie weitergeben.

 

Die Idee einer Nähschule wurde geboren während meines Engagements in der von mir ins Leben gerufenen Näh AG  der Wingertsbergschule Lorsch.